[vc_column_text]

Meine Arbeit als:

[/vc_column_text][vc_column_text]

Workshop- und Seminarleiterin
Seit 2005 leite ich Workshops, Seminare und Meditationen. Im Fokus meiner Arbeit steht die Persönlichkeitsentwicklung im Sinne der Selbstliebe. Erleben, bewegen und verändern ist mein Motto, denn gemeinsam können wir viel erreichen.
Seit 2017 sind viele Onlinekurse dazugekommen.

 

Speakerin
Gemeinsam mit Saint Germain halten wir Vorträge, die so genannten „Channelings“, machen Videos zu zahlreichen Themen und werden von verschiedenen wunderbaren Gesprächspartnern zu diversen Themen interviewt.

 

Produkte
Seit dem 3. Oktober 2015 ist das Parfüm LILITH RADICAL im Handel, das in Zusammenarbeit mit Lisa Costacurta entstand. Ein Jahr später kam LILITH TABOO auf den Markt.
Am 13. November 2015 kam das Buch “Raus aus der Angst” mit Silke Schäfer heraus, an dem ich mitgewirkt habe.

[/vc_column_text]

[vc_single_image image=”36989″ img_size=”full” alignment=”right” qode_css_animation=””]
[vc_separator type=”normal” border_style=”” thickness=”1″ color=”#d7d7d7″]
[vc_single_image image=”36481″ img_size=”full” qode_css_animation=””][vc_separator type=”transparent” border_style=”” up=”55″ down=”0″]
[vc_column_text]

Meine Arbeit als Channelmedium

[/vc_column_text][vc_column_text]Beim Channeling begebe ich mich in eine leichte Form eines Trance-Zustandes, in dem es mir möglich ist, ein aktives Gespräch mit meinem Gegenüber zu führen.
Es gibt keine thematische Einschränkungen oder Tabus. Kein Problem ist zu profan oder zu gross – alles was uns bewegt, ist wichtig und hilft im Prozess der Selbsterkenntnis. Die Aussagen aus der geistigen Welt sind stets von tiefer Zuneigung, höchster Achtung und Liebe geprägt.
Es ist eine ganz wundervolle Arbeit, die mich seit 15 Jahren tief berührt und erfüllt.
Gemeinsam mit Saint Germain halten wir Vorträge, die so genannten „Channelings“, machen Videos zu verschiedenen Themen und werden von wunderbaren Gesprächspartnern zu diversestenThemen interviewt.[/vc_column_text]

[vc_text_separator title=”Meine Zusammenarbeit mit wundervollen Persönlichkeiten”]
[vc_column_text]

Die Zusammenarbeit mit Silke Schäfer:

[/vc_column_text][vc_column_text]

Seit Februar 2015 entstehen zusammen mit Silke Schäfer wunderbare gemeinsame Projekte. Zum einen die monatlichen Sternen-Interviews, ein Buch mit gechannelten Informationen aus der geistigen Welt (“Raus aus der Angst”), und verschiedene Abendveranstaltungen und Vorträge wie jene zur Wintersonnenwende auf Boldern und noch Vieles mehr.

“Es ist fantastisch mit Silke Schäfer zusammenarbeiten zu dürfen, ich empfinde es als sehr inspirierend! Silke ist eine aussergewöhnliche Frau und Freundin.”

[/vc_column_text]

[vc_single_image image=”23484″ img_size=”full” alignment=”right” qode_css_animation=””]
[vc_single_image image=”25296″ img_size=”full” qode_css_animation=””][vc_separator type=”transparent” border_style=”” up=”55″ down=”0″]
[vc_column_text]

Die Zusammenarbeit mit Lisa Costacurta:

[/vc_column_text][vc_column_text]

Lisa ist die Kreateurin der zauberhaften Düfte der Lilith Parfüm Kollektion, die seit 2015 erhältlich sind. Mit ihrem aussergewöhnlichen Sinn für Essenzen und Kreationen erschuf sie dank ihres unglaublichen Gespürs, ihrer Feinfühligkeit und Gewissenhaftigkeit bereits zwei Düfte der entstehenden Lilith Parfüm Kollektion: Lilith Radical und Lilith Taboo.

“Mit Lisa und der urweiblichen Kraft LILITH zusammen an den Düften zu arbeiten, bedeutet mir sehr viel. Ich kenne Lisa seit über 12 Jahren und bin jedes mal wieder begeistert, wie meine “alte Freundin” unseren gemeinsamen Auftrag aus geistiger Ebene umsetzt und mich mit ihren Kreationen berührt und verzaubert!”[/vc_column_text]