Die 10. Rauhnacht

Morgen ist ein hervorragender Tag um über den Sinn des Lebens nachzudenken

Wofür stehst Du morgens auf? Damit meine ich, wofür nutzt Du Deine Lebensenergie? Was möchtest Du in diesem Jahr verändern? Was soll sich wandeln und was kann besser werden? Vor allem aber, was kannst Du dafür tun?
Ich wünsche Dir viel Mut zur Ehrlichkeit mit Dir selbst und viel Spass, denn die Auseinandersetzung mit Veränderung sollte Freude machen.

Heute Nacht also, wenn die Glocken uns in den 3. Januar begleiten, beginnt die 10. Rauhnacht, welche mit dem Monat Oktober verbunden ist und folgendes Thema hat:
Bewegung, Fortschritt und Entwicklung

Die Meditation mit Maria Magdalena kannst Du hier anhören.

Ich wünsche Dir ein entspanntes Verbinden mit Deiner Herzenskraft, vielleicht lässt Du Dir von der Meditation mit Maria Magdalena dabei helfen.

Aloha und Mahalo
In Verbundenheit