Die 12. und letzte Rauhnacht

Ich begrüsse Dich, schöne Seele, ganz herzlich zur letzten Rauhnacht
Es ist mir eine grosse Freude, Dir die finale Meditation von Maria Magdalena zusenden zu dürfen, sie schwingt mit dem letzten Monat des Jahres, also dem Dezember mit und Ihr Thema lautet:
Bereinigen, Nacht der Wunder

Klick hier für die Meditation.

Da sich die Tore zur Anderswelt morgen langsam wieder schliessen, besitzt dieser 12. Rauhnachtstag eine ganz besonders intensive Schwingung. Es ist ein guter Moment, um zu räuchern, zu segnen und zu weihen. Nimm Dir doch morgen einen Moment lang Zeit und sende Deine Liebe hin zu allen und allem, was Dich in diesen Nächten begleitet hat und weihe Deine heiligen Gegenstände. Für einen Ritualvorschlag dazu siehe das Kapitel: Ritual, um Gegenstände zu weihen, im Büchlein: Die Nächte des Friedens – Eine Reise zu Dir.  

Ich hoffe, dass diese Nächte Dir Frieden gebracht haben und Du Dir näher gekommen bist. Vor allem Danke ich Dir von ganzem Herzen, dass Du diese Zeit mit mir gemeinsam gestaltet hast.

Aloha und Mahalo
In tiefer Verbundenheit,
Deine