Channeling Wintersonnenwende

Channeling der Wintersonnenwende 2015

Ein knisterndes und loderndes Feuer mitten im Wald. Die letzten Strahlen der Sonne berühren wärmend meine Haut. Leichter Nebel zieht auf und legt einen mystischen Zauber über diesen Moment. Der Mond geht auf und ich stehe da, im Kreis von Freunden und lieben Bekannten die von Nah und Fern gekommen sind, um gemeinsam die Wintersonnenwende zu feiern. Ich blicke in die Gesichter dieser wunderbaren Menschen und fühle mich getragen und willkommen.

Leichte Spannung steigt in mir hoch. Was wird uns Saint Germain erzählen? Was wird sein im kommenden Jahr?

Ich atme und stimme mich ein, langsam sinke ich in mich hinein. Saint Germain übernimmt und ich spüre wie seine „leidenschaftliche“ Liebe und Hingabe für uns und diesen Moment mich durchdringt, wie sein ganz spezieller Charme jede meiner Zellen erfasst und wie wir eins werden.

Es sind noch keine 10 Worte gesprochen, da höre ich sie alle lachen.

-Sie lachen-, denke ich mir und lasse los…

Channeling Wintersonnenwende

Das war einer meiner tollsten Momente in diesem Jahr! Ein besonderes Dankeschön an dich liebe Martina Keller für deine so unglaublich tolle Arbeit und Unterstützung in diesem Jahr und an diesem Event! Dich im Team zu haben ist ein Segen!

Ebenfalls herzlichsten Dank, an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die mit mir gefeiert und gelacht haben! Danke für dieses tolle Jahr und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2016!

Die Live- Aufnahme vom Channeling mit Saint Germain zur Feier der Wintersonnenwende 2015 ist auf Soundcloud zu hören.

Viel Vergnügen!

Herzlichst Adriana

 

 

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben