Feuer der Wintersonnenwende 2016

Das Channeling der Wintersonnenwende 2016

Es war ein so wundervoller Abend.

So viele grosse Seelen waren da, um gemeinsam die Wintersonnenwende 2016 beim Erdmannlistein zu feiern.

Gerne will ich dich daran teilhaben lassen.

Du kannst dir das Video auf YouTube ansehen. Genau genommen, das Feuer der Wintersonnenwende und das Channeling von Saint Germain hören. 😉

Er sprach über das kommende Jahr und meinte in seiner so typischen Art: Wenn du dich auf das kommende Jahr einlässt, dann kann das ganz schön lustig werden.

  • Weisst du noch? Weisst du noch wie dein Erwachen war?
  • Vom Wandel, der dieses Jahr begonnen hat.
  • Du musst nicht schneller sein als dein Leben!
  • Du hast etwas besonderes in dir.

Und vieles mehr.

Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Hören und Geniessen. Das Channeling beginnt bei Minute 8:25

Ein von Herzen kommendes Dankeschön mit liebevollen Wünschen für frohe und genussreiche Festtage und einen sanften Rutsch ins neue Jahr 2017! Auf dass es dir in Frieden und in Liebe zur Selbstverwirklichung dienen mag.

Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele

Ich grüsse dich

Adriana

 

Das Gebet zur Wintersonnenwende:

Ich bin das Leben, das mich umgibt
Ich bin die Kraft, hinter allem was ist
Ich bin der Wille, der mich führt
Ich bin das Licht, das mich erhellt
Ich bin die Führung, auf die ich vertraue
Ich bin der Weg, den ich zu gehen vermag
Ich bin gut so, wie ich bin
Ich bin bereit
Ich bin

Diese Lichtertüte (Laterne) wird liebevoll durch Martina Keller von Hand gestaltet. Du kannst sie hier bestellen: Onlineshop

Laterne ich bin

4 Kommentare
  • Kerry

    24. Dezember 2016 in 18:50 Antworten

    Liebe Adriana, und liebe Martina,

    ihr beide habt eine atemberaubend faszinierende Stimmung am Erdmannlistein in Aargau gezaubert.

    Jeder spürte, wie großartig ihr Zwei zusammenarbeitet und wie jeder Handgriff ineinander überging.
    Es waren über 45 begeisterte Menschen vor Ort, und jedes Augenpaar leuchtete, manches Mal mit einem berührten Tränchen im Auge.
    Ich empfand es sehr angenehm, dass du, liebe Adriana, ein Mikrofon eingesetzt hattest, so war alles für Jeden einwandfrei verständlich und Saint Germain sprach ja auch so authentisch, liebevoll und achtsam zu uns Allen. Sein Medium (Adriana) ist sehr begabt, gibt sich in jedem Channeling feinfühlig und demütig seiner Energie hin und “übersetzt” die Botschaften der Geistigen Welt auf einzigartige Weise.

    Überhaupt ist Adriana eine der besten und bedeutendsten Channelmedien auf diesem Gebiet. Ihrer Arbeit gebührt höchster Respekt!!!

    Im Organisationsteam arbeitet Martina, eine außerordentlich kompetente Gestalterin und kreative Frau. Sie schrieb für jeden Teilnehmer das Gebet von Adriana auf die Lichtertüte, vergoldete und verzauberte sie auf einzigartige Weise.

    Beide sind wahre Goldstücke und haben, neben einem leckeren schmackhaften Buffet, einen Lichterzauber an diesem magischen und einzigartigen Ort im Wald gezaubert. Das rückkehrende Licht zur Wintersonnenwende war das Hauptthema. Dazu entzündeten sie von Mensch zu Mensch, eingebunden in die vier Elemente, Kerzenlichter im Kreis. Mit Verbrennung von Wünschen, dem Singen und Trommeln von alten indianischen Mantren und neuen Songs, entstand diese, wie eingangs erwähnte einzigartige Atmosphäre.

    Dieses Highlight darf und kann man sich nicht entgehen lassen.

    Mein Dank an Adriana und Martina, und alle Anwesenden, denn nur gemeinsam konnte man diesen Lichterzauber schöpfen, erleben und im Inneren “mitnehmen”.

    Damit dieser Abend immer wieder lebendig vor dem inneren Auge wird, danke ich besonders für das Einstellen des Videos und der Laterne, die jeder Teilnehmer als Geschenk mit nach Hause nehmen durfte.

    Es war ein lichtvoller, hoffnungsvoller Abend, der wirklich einzigartig war. Da beide authentisch arbeiten, mit vollem Herzen sich auf die Teilnehmer einliessen und mit viel Feingefühl den Abend gestalteten.

    Herzlichen Dank für dieses Erlebnis, das mich immer noch sprachlos sein lässt (daher schreibe ich es liebend gerne hier nieder 🙂 so können andere von diesem Fest mitlesen, und erwägen vielleicht, beim nächsten Mal mit dabei zu sein).

    In Dankbarkeit
    Kerry

    • Adriana

      24. Dezember 2016 in 19:03 Antworten

      Jetzt habe ich definitiv Tränchen in den Augen… Von Herzen kommender Dank für diese so liebevollen Worte und es ist eine wahre Freude, Menschen wie dich zu kennen und an so wundervollen Anlässen dabei haben zu dürfen.
      Danke liebe Kerry
      Danke im Namen von mir und Martina

  • leah huber

    9. Januar 2017 in 5:08 Antworten

    Danke,heute morgen,9.1.habe ich mir die nachricht zu herzen geführt….es passiert so viel,umgeben von guten seelen….ich bin unendlich dankbar und jetzt bereit mit respekt zu leben…

  • Mierta

    24. Januar 2017 in 9:41 Antworten

    … danke liebe Adriana,
    Du kannst so wunderbar berühren und Deine Wirkungskraft möchte ich weiter und weiter in die Welt
    hinaustragen… sei lieb gegrüsst… Mierta

Kommentar schreiben