Das Kleingedruckte:

 

Die mir überlieferten Daten werden von mir nicht an Dritte weiter gegeben. Deine Email- Adresse wird in meinen Newsletter Verteiler aufgenommen, damit ich dich informieren kann, wenn das neue “Channeled News” online ist. Du kannst dich vom Newsletter natürlich jederzeit wieder abmelden. Ich will dir ja nur die Emails zukommen lassen, die du auch von mir wünschst.
Das Einsenden einer Frage garantiert nicht deren Beantwortung.
Es ist Adriana Meisser freigestellt, die Frage um zu formulieren oder frei zu übersetzen.
Es werden keine die Gesundheit betreffende Diagnosen gestellt.
Der Inhalt des Channelings, ersetzt keinesfalls ärztlichen Rat und ärztliche Untersuchungen. Jeder Zuschauer/in trägt die volle Verantwortung für sich selbst.
Auf persönlich formulierte Fragen wird nicht eingegangen. (Wie z.B.: Werde ich wieder gesund? Oder, wann werde ich einen neuen Job bekommen?) Wenn du deine Frage anders formulierst, wie z.B.: Was sind Hintergrundthemen von Krankheiten wie…(nenne deine Krankheit oder Verletzung)? Oder: Was ist der Grund, dass viele von uns so lange auf neue Jobangebote warten müssen? Dann können sich auch Andere damit identifizieren und du hilfst uns, zu einem grundlegend neuen Verständnis durch deine Frage.
Mahalo
Adriana

 

Das Copyright liegt bei Adriana Meisser

Mit dem Einsenden der Frage erklärst du dich mit den AGB’s und dem Kleingedruckten einverstanden.