Das live Channeled News aus Berlin ist online



Aber erst einmal ein herzliches Hallo aus Mallorca.

Ich sitze gerade auf der Dachterrasse und lasse mir das Wochenende von Mitte September noch einmal durch mein Herz und meinen Kopf gehen.

Es war einfach wunderbar. Diese pulsierende Stadt, die multikulturelle Gesellschaft und die Sehenswürdigkeiten, die ich besichtigen durfte, dies hat alles Spuren in mir hinterlassen. Wow! Was für eine Stadt.

Am allermeisten haben mich aber die Menschen beeindruckt, denen ich während des zweitägigen Event begegnen durfte. Das aus allen Himmelsrichtungen angereiste Publikum, aus ganz Deutschland und sogar der Schweiz zusammengekommen ist, im wunderschönen Hotel Wyndham Garden in Berlin Mitte, das hat mich ehrlich berührt. Und Saint Germain, der hatte ja mal wieder Power …
Es war ein ganz wunderbarer und heilsamer Event, mit vielen wunderbaren Seelen und einer bezaubernden Gruppe am Samstag im Workshop zum Thema “Dein Herz führt. Bist du bereit?”
Ich will an dieser Stelle allen Teilnehmern meinen herzlichen Dank aussprechen. Ihr habt mich mit einem unvergesslichen und mich erfüllenden Wochenende beschenkt. Ich danke euch!
Kaum von Berlin zurück, dachte ich mir: Jetzt lege ich aber los. Die online Events mit Saint Germain zu den verschiedenen Themen planen, das Video und Audio von Berlin bearbeiten und, und, und…
Die Realität allerdings, ja die sah die Tage ein klein wenig anders aus. Man kann es sich denken, mein Körper wollte erst einmal nur ruhen.
Denn so ein Lebenswandel, wie ich ihn in diesem Jahr erlebe, hat es in sich. Es war nun über Monate hinweg eine Art Ausnahmezustand in mir und um mich herum. Nun, kaum von Berlin zurück, habe ich endlich die Gelegenheit, im neuen Lebensabschnitt anzukommen. Damit ich mir Zeit und Ruhe auch gönne, kreierte ich eine kleine und sanfte Erkältung. Nur soviel, dass ich mich Mittwoch abends ins Bett verkroch um zum Wochenende hin, vorerst etwas scheu und noch immer sehr müde, wieder daraus hervor zu kriechen. Ganz ehrlich gesagt, Himmel hat das gut getan! Einfach nur zu schlafen und in Klausur mit mir zu sein. Ich bin dankbar, habe ich mir mein Leben so eingerichtet, dass solche Momente möglich sind, ohne wenn und aber.
Und wie ging oder geht es dir?
Es ist ja keineswegs ruhig um uns rum!


Aber nun zum eigentlichen Thema:

<<Die live Aufnahme des lebendigen und spannenden Abends ist ab sofort für dich zum Download bereit.>>

Bitte beachte, es war ein „lebendiger“ Abend. Wir hatten Kinder in unserer Mitte. Ab und zu, wirst du sie hören. ?

Zum Inhalt des Channeling:

  • Wenn du mir erlauben würdest, des nachts für dich eine Liste mit all deinen Liebenswürdigkeiten zu erstellen, ich wäre die ganze Nacht schwerstbeschäftigt und bis in den Morgen hinein nicht damit fertig!
  • Schreib dein eigenes “Lob und Wunsch”-Buch.
  • Dein Seelen Studium: Nimm dir Zeit, und denke darüber nach, was willst du aus deinem Leben machen?
  • Löse dich vom Gedanken was schnellstmöglich abarbeiten oder erlösen zu können. Gib dir die Zeit, die du dazu benötigst.
  • Und vieles spannendes mehr.
Anschliessend beantwortete Saint Germain Fragen aus dem Publikum, du kannst gespannt sein.
Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lauschen und grüsse dich herzlich!
Mahalo
Adriana


Am Brandenburger Tor mit Kerstin

Ein eindrücklicher Ort

Surprise, surprise. Da habe ich nicht schlecht gestaunt!

 

Beim Italiener. Wir haben uns köstlich amüsiert.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben