Der 21. Dezember ist eine kraftvolle Wende

Aloha schöne Seele,

ich habe mich mit Saint Germain noch einmal zusammengesetzt und für dich ein kurzes Channeling mit ihm aufgenommen. Es beinhaltet ein paar Worte zur Wintersonnenwende, sowie auch eine kleine Einstimmung zu den Rauhnächten. Diese beginnen am 24. Dezember auf den 25. Dezember um 00.00 Uhr.
Also, bis schon ganz bald!

So, jetzt wünsche ich dir frohes Eintauchen mit Saint Germain. Ich, meinerseits, grüsse dich ganz herzlich und freue mich sehr auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die ich am 21. Dezember oder dann am 22. Dezember persönlich antreffen darf.
Aloha und Mahalo
Adriana

Du möchtes die Channeling zu den Rauhnächten auch bekommen? Dann abonniere dir meinen kostenfreien Newsletter hier.

 

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben