Der magische schwarze Mond

Aloha schöne Seele.

Ich habe heute Morgen zu meiner Überraschung das plötzliche tiefe Bedürfnis gespürt, mich mit Saint Germain zu verbinden. Als ob von seiner Seite her erbeten würde, den Kanal zu öffnen. Das kam schon lange nicht mehr vor.

Gerne will ich mit dir teilen, was ich heute empfangen habe.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

 

Saint Germain: Ich grüße dich du wundervolle Seele, ich bin Meister Graf von Saint Germain und es freut mich, dass du mir durch das Lesen dieser Zeilen deine Aufmerksamkeit schenkst. Heute ist ein besonderer Tag. Ein Tag, an dem das Dunkle in dir und in dieser Welt sehr viel Kraft erhält.

Deswegen wende ich mich an dich. Denn es ist wichtig zu verstehen, dass das Dunkle nicht gleich das Böse ist.

Dein Bewusstsein erwacht aus einem dunklen Schlaf aus Leid und Schmerz. Es erwacht hinein in die Liebe und das Licht.

Das aus dem Schlaf in den Tag hinein Erwachen ist gleichsam deinem erwachenden Geist, hinein in deine wahre Identität, in dein wahres Sein.

Jedes Erwachen bedeutet im Prinzip einfach die Augen aufzuschlagen, es bedeutet aus dem Dunkeln heraus ins Licht zu sehen.  Das kann dich vorübergehend irritieren. Es kann dich blenden und vielleicht sogar etwas schmerzen. Denn es bedeutet anders gesagt, der Illusion des Menschseins ein Schnäppchen zu schlagen und wach zu werden; also hinter die Kulissen zu sehen und dich selbst als wahrnehmendes Bewusstsein zu verstehen.

Der magische aufgeladene Mond heute erbittet also deine Aufmerksamkeit und Wachheit. Es ist ein wundervoller Moment um ein Ritual zu gestalten. Was soviel heißt wie: nimm dir heute regelmäßig ein paar tiefe Atemzüge lang Zeit, die Magie des Erwachens zu spüren. Erfahre das Ying und Yang in dir, das Männliche und das Weibliche, das sich heute ganz neu zu verbinden weiss.

Wie schon gesagt, heute ist ein magischer Tag. Ein Moment des Erwachens  und Versöhnens mit der Dunkelheit. Es zieht sich heute vom Schatten hinein in das Licht.

Wir, die geistige Welt, sind mit dir. Du wandelst nicht allein aus deinem Schatten in das Licht. Wir sind da.  Zu jeder Zeit.

Wir bitten dich: Liebe dein Menschsein, das in das Göttliche hinein erwacht!

Ich bin Meister Graf von Saint Germain und ich liebe dich.

 

Pic: Sam Krieg

2 Comments
  • Ines Steiner Watkins

    31. August 2019at14:15 Antworten

    Ich danke lieber Meister Graf von Saint Germain und Adriana für diese Message. Es tut mir gut und hilft. Ich hatte gestern, schwierige Momente und ein Tiefgang der Seele zu bewältigen. Ich habe Eure Hilfe gespürt und ich danke herzlich dafür.

    • Adriana

      31. August 2019at14:41 Antworten

      Liebe Ines, ich wünsche dir ganz viel Kraft. Damit meine ich die Kraft, dann Bewusstsein in Liebe auf dich gerichtet zu bewahren. Herzliche Grüße an dich.

Post a Comment