Die 1. Rauhnacht mit Lady Gaia

Ich begrüsse dich ganz herzlich zu den Rauhnächten, die heute Nacht, am 24. auf den 25. Dezember um 00:00 Uhr beginnen. Ich wünsche dir ein genussvolles Eintauchen in die 12 kraftvollen und heiligen Nächte mit den wundervollen Botschaften von Lady Gaia, die dich in jede Nacht hinein begleiten.
Diesmal hat sich eine wundervolle Fügung ergeben. Ein unbeschreiblich talentierter Komponist und Musiker hat jedes einzelne Channeling mit wundervoller Meditationsmusik unterlegt und verzaubert. Danke Moritz, es ist ein Segen mit dir arbeiten zu dürfen.

PS: Falls du die Einstimmung von Saint Germain verpasst haben solltest findest du hier den Link dazu.  Klick hier
Ich wünsche dir viel Vergnügen. Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele, schön bist du mit dabei!

Channeling: Adriana Meisser
Musik: Moritz Schneider

No Comments

Post a Comment