Die 5. Rauhnacht mit Sanat Kumara

Ein herzliches Hallo

ich freue mich sehr, mit dir gemeinsam in die 5. Rauhnacht, die heute vom 28. Dezember auf den 29. Dezember um 00.00 Uhr beginnt einzutauchen.

Ich grüsse dich herzlich und  wünsche dir viel Vergnügen auf deinem geistigen Ausflug mit Sanat Kumara.

Mahalo Adriana

Hier geht es zum Channeling

Du hast Interesse, das Channeling der ersten oder aus der zweiten Rauhnacht noch einmal zu hören? Klick dazu einfach die 1. Rauhnacht oder die 2. Rauhnacht, die 3. Rauhnacht, oder die 4. Rauhnacht an. Ganz herzliche Grüsse und alles Liebe für dich.
3 Kommentare
  • Chandra

    29. Dezember 2017 in 12:48 Antworten

    Liebste Adriana
    Die Channelings sind einfach wunderbar und pure Liebe! 🙏🏻 🙏🏻🙏🏻
    Danke von ganzem Herzen
    Chandra
    Jaaaa zum Leben
    und ich höre den Ruf „wach auf schönste Seele, wach auf“ 😇😘

  • Monika Mittermaier

    29. Dezember 2017 in 13:39 Antworten

    Hallo Adriana,
    ich freue mich jeden Tag auf die Channeling, die die Rauhnächte zu etwas ganz besonderem machen. Sie tragen mich und heben mich immer ein Stückchen mehr über meine gesundheitlichen Probleme (Herausfordrungen)….um mich dann ganz gezielt, vertrauenaufbauend, zu mir selbst zu führen…..
    Ein ganz großes Dankeschön an Dich und die geistige Welt
    mit herzlichen Grüßen von Monika

  • Herta Mair

    30. Dezember 2017 in 16:53 Antworten

    war jetzt enige Tage sehr mit meiner Bronchitis bschädftigt und habe jeue einige deiner Channelings nachgeholt.Das hat soo gut getan und ich kkann nun alles loslassen und die die ich bin neu werden und sein. Danke dir von ganzem Herzen Herta

Kommentar schreiben