Die 8. Rauhnacht mit Lady Portia

Aloha du schöne Seele, ich wünsche dir einen fantastischen Rutsch ins neue Jahr!

Heute um Mitternacht, wenn die Glocken läuten, beginnt die 8. Rauhnacht und wir durchschreiten eine Pforte. Ich freue mich sehr, dass wir durch Lady Portia begleitet werden. Ich wünsche dir von Herzen alles nur erdenklich Gute im kommenden Jahr. Auf dass es Ende 2018 keine Wünsche mehr für dich gibt, weil dein Leben so ganz und gar dir entspricht! Ich wünsche dir, dass dein Herz und dein Bauchgefühl in diesem Jahr zu deinen engsten Vertrauten werden.
Und nun wüsche ich dir viel Vergnügen mit Lady Portia. PROST! 🙂

Mahalo
Adriana

Hier geht es zum Channeling

Zu den vorherigen Rauhnächten kommst du hier:

1 Kommentar
  • Bernadette Theresia von Rotz

    1. Januar 2018 in 9:54 Antworten

    Aloha geliebte Seele in Form von Adriana…..und Mahalo für dein Tun und Sein auf Gaia. Wundervoll ……

Kommentar schreiben