Die 8. Rauhnacht mit Lady Portia

Heute um Mitternacht werden mancherorts die Glocken länger läuten als üblich. Sie unterstützen uns beim Durchschreiten der Pforte hinein ins Neue Jahr, und die 8. Rauhnacht beginnt.
Diese Meditation schwingt mit dem 8. Mond-Monat, ihr Thema lautet:
Heisse das Neue Willkommen.

Diese Meditation steht leider nicht mehr zur Verfügung, es hat bereits die nächste Rauhnacht begonnen. Falls Du eine Meditation verpasst hast, kannst Du hier das Album erwerben.

In meinem Blog unter aktuell findest Du täglich ab 18 Uhr den Link der aktuellsten Meditation.

Ich wünsche Dir einen besinnlichen Übergang ins Neue Jahr. Mögen Glück und Segen die Lücken, die dieses Jahr entstanden sind, wieder füllen. Doch vor allem wünsche ich Dir, dass Du Dich dem Positiven zuwenden kannst, um all die Wunder in Deinem Leben erkennen zu können.

Ich freue mich sehr, dass wir durch Lady Portia so wundervoll dabei begleitet werden, das Neue in Empfang zu nehmen. Ein Prost auf Dich und auf Dein Leben!

Hast Du das neue Jahr betreffend Fragen an die Geistige Welt? Dann melde Dich doch schon Heute für das grosse Jahres-Channeling am 6. Januar 2023 an.

Hier kannst Du Dich anmelden

Verbunden, in tiefer Dankbarkeit