Ein besonderes Jubiläum

Am 3. Oktober 2015 um 20:00 Uhr ging es los. Es hiess:

Entfesselnd, provokativ, ursprünglich und wild. LILITH RADICAL ist der Duft für das „Vollblutweib“ in jeder Frau.

Die Einweihung des 1. Lilith Parfüm mit einer fantastischen Gruppe von Frauen, die mit ihrer Power und Weiblichkeit diesen einmaligen Duft, ein Helfer und Unterstützer auf ätherischer Öl-Basis, in Empfang nahmen und einweihten.

Wenn ich heute daran zurück denke, dann berührt es mich noch immer tief in meinem Inneren. Lilith, eine unbeschreiblich kraftvolle Energie, die uns so viel zu geben hat. Lilith, die aus der Kabbala und der Bibel bekannte erste Frau Adams, lehnt sich gegen jegliche Unterdrückung auf und steht als sinnliche und leidenschaftliche Frau selbstbewusst in ihrem  Leben. Du auch?

Mich hat das Arbeiten mit diesen Düften (heute sind es bereits zwei und ein dritter wird folgen) ziemlich verändert. Besonders in der Haltung mir selbst gegenüber. Da, wo ich mir vorher einen Kopf gemacht habe, was Andere wohl über mich denken, habe ich heute nur noch ein schiefes Lächeln für übrig. Den Wandel, den ich für mich persönlich vollzogen habe, hat tiefe Spuren in meinem Leben hinterlassen. Ich träumte schon lange davon, andere Länder und Kulturen zu bereisen und wo einst ein Traum war, ist heute Realität, bin ich doch gerade eben in Mallorca und geniesse einen fantastischen Herbst.

Das Parfüm LILITH RADICAL (vom lateinischen Wort radix: Wurzel, Ursprung) ist ein kraftvoller, tiefgreifender und lebendiger Duft für die Frau, die sich ungehemmt ihrer lebendigen Weiblichkeit hin geben will. Es ist eine Kreation aus den feinsten ätherischen Ölen, die in ihrer Kombination als Parfüm ein kraftvoller Helfer für schwierige Situationen sind, in welchen du deine eigene kraftvolle Power und deine innerste Wahrheit benötigst, um klar, authentisch und selbstbestimmt zu sein.

RADICAL ist der erste aus einer entstehenden Reihe von sieben Düften, die der facettenreichen und selbstbestimmten Frau gewidmet sind.

Der zweite Duft, LILITH TABOO ist entgegen seinem Namen eine wohltuende Berührung, eine Umarmung aus purer Kraft und eine Einladung zum freien Umgang mit Ängsten und Tabus. In diesem Duft findest du einen Helfer, der dich mit aussergewöhnlichen oder auch ganz “einfachen” Nöten und Schwierigkeiten versöhnt. Mit diesem Duft heisst es Versöhnung, statt Ablehnung, denn …

Umhüllend, ursprünglich, sanft und befreiend: LILITH TABOO – der Duft als Hommage an die selbstbestimmte Frau und den wahrhaftigen Mann.

Ich sage an dieser Stelle von Herzen danke. Danke liebe Lisa Costacurta, für deine fantastische Arbeit und deine Geduld für unsere Kreationen.

Danke Lilith, deine ureigene Kraft hat mich entfesselt und mich darin unterstützt, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und nach meiner Wahrheit zu gestalten.

Danke, an jede selbstbestimmte Frau aus jeder Generation und Zeit, die ihr mir den Weg voraus gegangen seid. An euch konnte ich mich orientieren und in manch schweren Stunden innerlich aufrichten.

Und ich danke dir, liebe Leserin, lieber Leser. Dein Mitschwingen und dein Interesse an meiner Arbeit ist ein wahrhaftes Geschenk für mich. Ich danke dir und ich wünsche dir allen Mut und Kraft, die du nötig hast, um ganz du selbst zu sein. JETZT.

Heute, 2 Jahre nach diesem Power-Anlass gibt es ein Jubiläums – Angebot für dich. Das Lilith Parfüm Kombi und ein kostenloser Download vom Channeling mit Lilith, dem wunderbaren Abend der Einweihung.  Mehr dazu findest du hier

Mahalo

Adriana

 


Ein Zitat von Saint Germain: “Ein Duft, entsprechend dem Wandel der Zeit. Der Rückkehr von Lilith.”

 

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben