Ein Gruss aus Mallorca

Ein herzlicher Gruss aus Mallorca!

Was für eine turbulente Zeit, die nun hinter mir liegt.

Erst war da einmal der Umzug nach Graubünden, nur um kurz darauf mit Sack und Pack gleich weiter nach Mallorca zu reisen.

Heute, 8 Tage nach meiner Landung auf dieser wunderschönen Insel im Mittelmeer, sitze ich in meinem „neuen Büro“ und hau das erste Mal wieder in die Tasten.

Ich habe mich hier in Sóller im Erdgeschoss in einer WG, in der ich und mein Kater derzeit leben, eingerichtet. In der vergangenen Woche haben wir diesen Raum, der bis anhin als Keller gedient hat entrümpelt, einen Parkett Boden verlegt, die Wände neu gestrichen u.v.m.
Es gibt noch eine ganze Weile so einiges zu tun bis ich hier dann loslegen und wirken kann. Ich freue mich darauf.

Sóller ist vorerst einmal meine Basis. Von hier aus starte ich meine Unternehmungen auf dieser Insel. Ich bin ja mal gespannt.
Eine dieser Unternehmungen allerdings führt mich jetzt erst einmal zum Flughafen nach Palma de Mallorca. Bald heisst es nämlich: Hallo Deutschland, hallo Berlin!
Ich freu mich ja so darauf! Am 15. September geht es los. Hier findest du alle Infos und es hat noch ein paar wenige Tickets für Kurzentschlossene. <<Klicke dazu hier>>

Auch freut es mich sehr, dir da vor Ort Kerstin Paar vorstellen zu dürfen. Sie hat diesen Event organisiert und wir werden das erste Mal nicht nur virtuell Hand in Hand zusammen arbeiten. Eine Premiere also. Ich freu mich!
So will ich die Gelegenheit nutzen, dir liebe Kerstin, von Herzen danke zu sagen! Du hast dich so wunderbar um alles gekümmert! Ich danke dir!

Ich mach mich jetzt erst mal auf und schau mir die Gegend genauer an. Bei Gelegenheit werde ich dir berichten 🙂

Ich wünsche dir ein fantastischen Sonntag Abend und sende dir Herzgrüsse aus Mallorca.
Holá

Deià

Port de Sóller

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben