Lilith Weihnachts-Spezialangebot

Eine Meditation für dich

Ein kleines Dankeschön an dich. Ich möchte gerne mit dir eine kleine Meditation von Saint Germain teilen. Wir haben am Abend des 8. November in der Studiengruppe zum Abschluss damit meditiert. Ich wünsche dir viel Vergnügen und freue mich, wenn es dir gut tut!

Herzliche Grüsse und lass es dir gut gehen!

Mahalo Adriana

2 Comments
  • susanne

    14. August 2019at7:25 Antworten

    Guten Morgen!

    Gerade eben habe ich diese wunderschöne Meditation gemacht und freue mich und bin gestärkt für den neuen wundervollen Tag! Herzlichen Dank das diese Meditation zugänglich war!
    Herzgruss
    Susanne

    • Adriana

      14. August 2019at9:10 Antworten

      Oh wie schön! Du hast mich gerade dazu inspiriert, hier wieder einmal rein zu hören und ich danke dir dafür!
      Hab einen wunderbaren Tag schöne Seele 🙏🏻

Post a Comment