Meditation Erkenntnis für die Welt

Meditation Erkenntnis für die Welt

Meditiere mit uns heute Abend

 

Heute Abend um 20.00 Uhr findet einmal mehr die Meditation Erkenntnis für die Welt statt.

Ich lade dich dazu ein, dir einen Moment Zeit zu nehmen und mit den letzten paar Sonnenstrahlen deine Weisheiten und Erkenntnisse im Geist mit der Welt zu teilen. Sie zum Beispiel gedanklich der Sonne mit zu geben, die kurz darauf bei uns untergeht, um anderswo in voller Schönheit auf zu gehen.
(20:19 Uhr, MEZ in Zürich. Oh… da registriere ich gerade, dass es schon recht viel früher dunkel wird. Ist es schon soweit?!)

Oder lade dir die kostenlose Meditation aus meinem Onlineshop herunter und lasse dich inspirieren.
Gerne darfst du diesen Beitrag, Meditation Erkenntnis, auch teilen. Bei all den Geschehnissen und Vorkommnissen dieser Tage, können wir deine Weisheiten und Erkenntnisse gut gebrauchen! Auch die deiner Lieben und deiner Freunde.
Meine Gedanken sind heute Abend sicher auch im Erdbeben Gebiet in Italien.
Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele.
Grüsse dich
Adriana

Tags:
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben