Meditation Erkenntnis für die Welt

Erkenntnis für die Welt

Jeden Donnerstag um 20.00 Uhr, treffen sich im Geist viele Lichtarbeiter. Wir verbinden uns miteinander, um die Energie von unseren Erkenntnissen, ins kollektive Bewusstsein der Bewohner unseres Planeten einzuspeisen.

Du bist herzlich dazu eingeladen, dich im Geist mit uns zu verbinden und das Wort und die damit verbundene Schwingung „Erkenntnis“ für die Menschheit bereit zu stellen.

Es genügen ein paar Atemzüge und deine innere Bereitschaft, dass all deine Erkenntnisse zur Verfügung gestellt werden dürfen.

Vielleicht magst du eine Kerze anzünden und es dir einen Moment lang bequem machen. Atme ein paar Mal tief ein und aus und erkläre dich bereit, dass die Worte:

„Ich wünsche uns, der Welt und allen darin lebenden Wesen Erkenntnis“

durch deine Gedanken wandern dürfen.

Du kannst dir vorstellen, wie aus dir heraus ein riesiger Lichtstrahl entsteht, der all deine Erkenntnisse in einen Pool, bestehend aus all den Erfahrungen und den damit verbundenen Erkenntnissen, einfliessen lässt.

Dort werden von grossartigen Lichtwesen deine Gaben dankbar angenommen und sorgsam verteilt. So das jedem Menschen das zugänglich gemacht wird, was er jetzt braucht um seine Schritte machen zu können. Um zu erkennen, was für ihn selbst und das grosse Ganze wichtig ist.

Wir alle sind an dieses Netzwerk angeschlossen. Das Wort Erkenntnis unterstützt uns darin, zu erwachen und zu erkennen wo wir Defizite haben, die wir überwinden und uns entwickeln können.

DU bist herzlich dazu eingeladen, dich einzuschwingen und jeden Donnerstag Abend um 20.00 Uhr ein paar wenige Momente deiner Zeit zu investieren, deine Aufmerksamkeit auf die Schwingung deiner Erkenntnisse zu legen und du darfst dir sicher sein, dass dein Beitrag sehr geschätzt und mit Hochachtung entgegengenommen wird!

Du darfst diesen Beitrag sehr gerne teilen, damit so viele Lichtarbeiter wie nur möglich sich uns anschliessen können.

Ich danke dir ganz herzlich für deinen Beitrag und freue mich auf unser Treffen im Geist. Jeden Donnerstag um 20.00 Uhr.

Du kannst dich um 20.00 Uhr nicht zurückziehen und auf uns einstimmen?

Kein Problem, natürlich hat die Geistige Welt auch dafür eine Lösung parat.

Du kannst wann immer du magst, oder du Zeit findest, deine Aufmerksamkeit auf die oben genannten, oder natürlich deine eigenen Worte richten: „Ich wünsche uns, der Welt und allen Wesen Erkenntnis“. Anschliessend bittest du zum Beispiel deinen Schutzengel oder deine Geistführer, diese Energie um 20.00 Uhr frei zu setzen. Du kannst also eine Art Energiedepot anlegen.

Herzliche Grüsse

Adriana

 

Tags:
2 Kommentare
  • Annette Stefan

    3. Februar 2016 in 21:42 Antworten

    Die Idee mit dem Depot ist super, danke!
    Natürlich ist es ein unvergleichliches Erlebnis “live” mit dabei zu sein. Die Energien sind unbeschreiblich. ☺

  • Martina Keller

    5. Februar 2016 in 7:04 Antworten

    Hezlichen Dank Adriana, finde den Gedanke, gemeinsam Erkenntnis in die Welt zu senden himmlisch und doch so menschlich! Denn aus Erkenntnis entsteht FRIEDEN… wie schön, wenn wir alle in Frieden und Glückseeligkeit auf diesem wundervollen Planeten leben können! Danke!

Kommentar schreiben