Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kommunikation im Fluss – Partnerschaft und Familie – Gratis Kongress

16. März um 8:00 bis 24. März um 20:00

Kommunikation im Fluss, Online-Kommunikationskongress

Was für eine Freude! Ich darf mitwirken am kostenlosen Online-Kongress von der bekannten und ganz wundervollen Frau und Kommunikations-Trainerin Renata B. Vogelsang. Vogelsang Training Gmbh.

Für diesen Kongress wurde ich von Renata interviewt. Einmal als Coach und Privatperson, sowie als Channelmedium mit Saint Germain.

Hier kannst du dich kostenlos zum Onlinekongress anmelden und einen Auschnitt aus meinem Interview sehen.

 

Interview I – Adriana Meisser als Privatperson

  • Wie wird man in einer Stunde von der Rockergirl zum Medium?
  • Was heißt es eigentlich, ein Channelmedium zu sein?
  • Worauf lohnt es zu achten, wenn Kinder sehr sensitiv sind?

 

Interview II – Das Channeling mit Saint Germain

Ich wünsche dir, dass du viel Wertvolles aus all den spannenden Interviews, für dich entnehmen kannst. Dass die Speaker, die Renata für diesen Kongress gewinnen konnte, dich inspirieren und du den Mut findest, klar und offen zu kommunizieren.

Liebe Renata, ich bedanke mich ganz herzlich für unsere inspirierende Zusammenarbeit. Sowie für deine ruhige, fröhliche und sehr tiefgehende Art, die in Interviews wunderbar zur Geltung kommen.

Ich freue mich wenn DU mit dabei bist. Über meine Facebook Seite bleibst du auf dem Laufenden.

Herzlich, Adriana

RENATA&ADRIANA1

R&A2016

Details

Beginn:
16. März um 8:00
Ende:
24. März um 20:00
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
http://kommunikationskongress.com/

Veranstaltungsort

Online
Webseite:
http://kommunikationskongress.com/