Seelenführung

Ja zur Seelenführung

In diesem Video spreche ich über das Thema: „Sag ja, zur Führung deiner Seele.“

Nach einer intensiven Channel – Sitzung war ich sehr berührt von der Art und Weise, wie die Geistige Welt meinem Gegenüber näher brachte, wie er sich mit den gegebenen Situationen besser arrangieren kann. Der Seelenführung vertrauen.

Ich wünsche dir, dass du, falls du in einer Krise steckst, durch dieses Video einen liebevollen Blick auf dich und deine Lebenslagen erhalten kannst.

Herzliche Grüsse

Adriana

 

3 Kommentare
  • Manuela Hofstetter

    23. Februar 2016 in 9:57 Antworten

    Liebe Adriana dieses Video hat mich sehr berührt und blitzartig an die Führung meiner Seele erinnert. Ich danke dir von Herzen. Alles Liebe Manuela.

  • MARTINA

    23. Februar 2016 in 16:12 Antworten

    liebe Adriana, danke wieder für die wertvollen Infos…und ja ich sage JA zur Führung meiner Seele. <3 <3 <3 Martina

    was anderes, bei mir sind deine Videos immer so leise. Vielleicht ist es aber nur bei mir so. Wie geht es den anderen?

  • Elisabeth Darius

    6. März 2016 in 22:32 Antworten

    Liebe Adriana,
    ganz herzlichen Dank für den Beitrag “Seelenführung – das JA zur Führung meiner Seele”. Ich finde, Du hast es mit soviel Liebe und Empathie weitergegeben, was St. Germain zu einem anderen gesagt hat, dass ich tief berührt bin. Auch für weitere Beiträge auf Deiner Seite sage ich Dir von Herzen Danke. Sie inspirieren mich und fordern mich gleichzeitig zum Wachsen auf. Vielen Dank und alles Liebe für Dich/Sie – herzlichst Elisabeth

Kommentar schreiben