Live Webinar zur Rückschau auf die Rauhnächte

Es ist mir ein Bedürfnis mich bei dir, bei euch allen zu bedanken. Es hat mich tief berührt, was ich an Rückmeldungen bekommen habe. Ich hätte nie gedacht, dass wir so viele sind, die gemeinsam mit der Geistigen Welt durch diese Rauhnächte gehen würden.

Ich habe so wunderbare Kommentare überall gelesen, habe Pakete erhalten, Blumen, wundervolle Blumen. Ich fühle mich reich beschenkt! Ich will einfach DANKE sagen! DANKE!

Ich habe es sehr genossen so im Austausch mit euch zu stehen. Gerade deswegen fällt es wohl einem Teil in mir etwas schwer jetzt einfach los zu lassen. 

So ruck zuck in meinen Alltag einzutauchen und mich vor zu bereiten auf die beiden kommenden Events, die Jahres Channelings in der Schweiz und in Deutschland, bevor ich dann wieder abreise und mich etwas zurückziehe.

Daher lade ich dich ein, gemeinsam mit mir noch einmal zurück zu blicken auf die Zeit der Rauhnächte. Am 10. Januar 2018 abends um 20.15 Uhr in Form eines kostenfreien Webinares.

Gemeinsam noch einmal zurück zublicken auf die Zeit der Rauhnächte.
Im Gespräch mit Adriana Meisser.

Wie ist es dir ergangen in dieser Zeit?
Sind deinerseits noch offene Fragen?
Was tun, wenn du eine Übung nicht machen konntest?

Lass uns noch einmal zurückblicken und gemeinsam den Mut schöpfen, munter ins Neue hinüber zu gehen.
Natürlich habe ich auch noch ein paar Überraschungen für dich als Teilnehmerin, als Teilnehmer des Webinares. (PS: Alle genannten Angebote aus dem Webinar: “Rückschau auf die Rauhnächte” vom 10. Januar sind nicht mehr gültig. Danke für dein Verständnis.)

Du hast an diesem Abend die Möglichkeit, mich, die Frau hinter diesen Channelings kennen zu lernen. Ich werde dir von meiner Verbindung zu der Geistigen Welt erzählen und dich, so hoffe ich, dazu inspirieren können, deinen ganz eigenen und authentischen Weg in diesem Jahr zu gehen.
Ich freue mich auf dich!

Du konntest bei diesem Webinar nicht dabei sein? Kein Problem, schau es dir hier auf YouTube an. Viel Vergnügen!

Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele,
Mahalo
Adriana

Bitte beachte, es wird an diesem Abend KEIN weiteres Channeling statt finden.

 

3 Kommentare
  • Silke

    5. Januar 2018 in 8:37 Antworten

    Ich danke dir. Es war das wunderbarste, was ich bisher erleben durfte. Ich bin während einer persönlichen Krise (durch eine Trennung) in die Rauhnächte gekommen und habe mich dabei selbst gefunden.
    Dank aus tiefstem Herzen!

  • Angelika

    5. Januar 2018 in 20:57 Antworten

    Von Herzen danke ich dir für die wundervollen Botschaften. Jede hat mich tief berührt und wunderbare Gefühle in mir erweckt, geheilt, erlöst. Seit Jahren durchlebe ich die Rauhnächte sehr bewusst, doch dieses Mal ist/war es ganz anders. Es ist ein Gefühl der tiefen Verbundenheit mit der Geistlichen Welt, was ich seither noch nicht so intensiv kannte und die durfte ich durch deine Botschaften erleben und erwecken. Von Herzen noch einmal ein ganz großes Dankeschön!

  • Markwart Reinhilde

    10. Februar 2018 in 11:26 Antworten

    Die Durchgaben sind so aufbauend und berühren mich tief in meiner Seele und im Herzen. Danke für dieses große Geschenk

Kommentar schreiben