team_image
Inhaberin von Adriana Meisser

Adriana Meisser

Adriana ist Unternehmerin, Coach und Channelmedium und die gute Seele im Team. Als Teamleiterin ist sie offen für Ideen, Anregungen, gewährt viel Freiraum und fördert die Entfaltung und Kreativität jedes Einzelnen ihrer Teammitglieder

team_image
Persönliche Assistenz Events

Martina Keller

Persönliche Assistentin und kreativ-helfende Hand bei Veranstaltungen seit vielen Jahren. NEU: Bei Veranstaltungen stellt sie ihre Ilima Oase zur Verfügung. Gemeinsam veranstalteten Adriana und Martina bereits zahlreich ausgebuchte und erfolgreiche Events. Beide arbeiten perfekt Hand in Hand.

team_image
Backoffice und Marketing

Kerstin Paar

Die gute Fee im Backoffice von Adriana. Kerstin beantwortet E-Mails, behält die Website auf Suchmaschinenoptimierung und die Accounts in Sozialen Netzwerken auf Updates im Blick, liest Texte gegen und hat immer wieder Tipps für Social-Media in petto.

team_image
Designer & Webmaster

Sam Krieg

Der Mann für das Design und die technische Performance der Website. Sam ist der Designer der Website, technischer Retter in Not und einer der ersten im Team. Mit Geduld, Humor und Beharrlichkeit tilgt er technische Tücken.

Inspirierende Persönlichkeiten, mit denen ich zusammenarbeiten darf
team_image
Profi-Astrologin, Coach & Autorin

Silke Schäfer

Seit Februar 2015 entstehen mit Silke Schäfer zusammen wunderbare gemeinsame Projekte, wie die monatlichen Sternen-Interviews, ein Buch mit gechannelten Informationen aus der geistigen Welt (``Raus aus der Angst``), verschiedene Abendveranstaltungen und Vorträge wie zur Wintersonnenwende auf Boldern, ``Eine Nacht mit Lilith`` und Verschiedenes mehr.

``Es ist fantastisch mit Silke Schäfer zusammen arbeiten zu dürfen, ich empfinde es als sehr inspirierend! Silke ist eine aussergewöhnliche Frau und Freundin.``

team_image
Duft-Mischerin Inh. Duft-Oase Sanaisha

Lisa Costacurta

Lisa ist die Kreatorin der zauberhaften Düfte der Lilith Parfüm Kollektion, die seit 2015 erhältlich sind. Mit ihrem aussergewöhnlichen Sinn für Essenzen und Kreationen erschuf sie mit unglaublichem Gespür, Feinfühligkeit und Gewissenhaftigkeit bereits zwei Düfte der entstehenden Lilith Parfüm Kollektion: Lilith Radical und Lilith Taboo.

``Mit Lisa und der urweiblichen Kraft LILITH zusammen an den Düften zu arbeiten, bedeutet mir sehr viel. Ich kenne Lisa seit über 10 Jahren und bin jedes mal wieder begeistert, wie meine ``alte Freundin`` unseren gemeinsamen Auftrag aus geistiger Ebene umsetzt und mich mit ihren Kreationen berührt und verzaubert!``

Grossartige Helfer und Unterstützer
team_image
Mutter, Assistenz Channeled News

Anita Meisser

Adrianas Mutter und helfende Hand im Hintergrund.

Im Projekt Channeled News sortieren und bearbeiten sie zusammen die Zuschauerfragen.

team_image
Persönliche Assistentin Übersetzerin

Susanne Ganz

Anfänglich waren die Channeled News nicht nur zu hören, sondern auch zu lesen. Susanne hat mit viel Herzblut die Aufgabe angenommen und in Windeseile die Channelings verschriftlicht.

team_image
Medium

Rita Bächli

Ein weiterer ``Abtipp-Engel``: Rita hat mit viel Freude die Aufgabe angenommen und im Nu die Channelings abgetippt. Zu einem späteren Zeitpunkt hat sie auch die Sternen-Interviews verschriftlicht.

team_image
Inhaberin MPH Modeagentur

Mirjam Fuchs

Die Frau für das perfekte Styling von Adriana bei besonderen Anlässen und Veranstaltungen. Mirjam hat es im Gefühl, welches Outfit für Adrianas Auftritt das gewisse Etwas zaubert und auch die Geistige Welt entzücken lässt.