Löwe mit Vollmond

NEWS und neue Events mit Saint Germain

Hallöööchen…

Ich habe mal wieder kurz in Männedorf vorbei geschaut und einen ganz wundervollen und spannenden Abend mit Silke Schäfer genossen.
Ich bin einfach immer wieder fasziniert, wenn Saint Germain und Silke über astrologische und philosophische Themen diskutieren und habe meine Ohren bei einigen Themen sehr gespitzt! Das wird wohl spannend, wenn es heisst:
„Gut gebrüllt Löwe!“
Na dann packen wir mal unsere Discokugel aus und leuchten in unseren schönsten Farben und geniessen einen Monat voller Wahrheit und Authentizität. Auch wenn sich das eine oder andere Ego unserer Welt, vielleicht, – äh… wie sagt man das jetzt schön? – sich etwas aufbläht und übers Ziel hinaus schiesst?!

Denn das ist mir sehr geblieben als Saint Germain anschliessend sagte:

Seid liebevoll miteinander. Jeder von euch ist einmal durch etwas verunsichert und steht dann da wie ein ängstliches und scheues Kind. Wenn du das in deinem Gegenüber erkennen kannst, sei liebevoll und achtsam. 

Das Sternen – Interview zum Monat Löwe steht ab sofort für dich zum Download bereit. <<Mehr Details darüber findest du hier>>

Save the Date: 18. August 2017!

Saint Germain und ich sind dann in der Ilima Oase zu Gast

Und am 15. und 16. September 2017 sind wir in Berlin! Ach wie ich mich freue!

Ich freue mich, wenn ich dich da live und in natura treffen darf 🙂
Aloha und Mahalo
Adriana
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben