Neue Videos mit Saint Germain zu Südtiroler – Themen

Ein herzliches Hallo,

Was für eine bewegende Zeit wir doch erleben. Es ist so viel los in unser aller Leben, dass es wahrhaft zu einer Aufgabe geworden ist, uns genügend Zeit zum LEBEN und SEIN heraus zu nehmen. Gar nicht so leicht, wie viele von uns immer wieder festellen “müssen”. Es braucht schon ein ganzes Paket Mut und Wille, um sich aus dem “Geschütz des Alltags” heraus zu nehmen und einfach mal einen Kaffee in aller Ruhe zu trinken.

Falls du in nächster Zeit genau das tun willst, in aller Ruhe einen Kaffee oder Tee zu trinken, dann hätte ich da was für dich.

Neue Videos mit Saint Germain und mir zu Südtiroler Themen mit Priska Pföstl.

Denn ich habe kürzlich mit Priska von lebensglueck.it gesprochen und schwelge mal wieder in Vorfreude auf den Event vom 14. Dezember 2017 in Schenna. Ich freu mich ja so! Sehe ich dich da vielleicht?

Es wird ein spannender Abend werden. Nach einem ausführlichen Interview mit Saint Germain zum vergangenen und künftigen Jahr werden anschliessend Zuschauerfragen beantwortet. Mehr dazu findest du hier: Lebensglückabend in Schenna.

Teil 2 und Teil 3 sind nun auch online.

Den 1. Teil findest du hier. Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Ansehen der Videos und grüsse dich ganz herzlich!

Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele

Mahalo, Adriana

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben