Wintersonnenwende 2017 mit Saint Germain und Lady Gaia

Und gleich noch ein Geschenk an dich! Das ganze Channeling von Saint Germain und Lady Gaia von der Wintersonnenwendefeier vom 22. Dezember am Feuer. Schau rein und lass dich überraschen!

Ach … Ich kann kaum in Worte fassen wie dankbar ich bin. Es war ein unbeschreiblich schöner Abend da am Feuer mit Blick über den Zürichsee.
Es hat mich so gefreut, diese lieben Menschen willkommen zu heissen. Viele von ihnen hatte ich eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Kunststück, ich bin ja viel im Ausland gewesen in diesem Jahr. So war es für mich ein ganz besonderes Treffen mit alten Seelenfreunden am Feuer mit Saint Germain und zu unser aller Überraschung ergriff auch Lady Gaia, das Bewusstsein unserer Mutter Erde das Wort.

Saint Germain sprach unter anderem über:

– Kreiere neue Kreationen in die Welt, denke und handle!
– Mach dich frei von deiner eigenen “Ent-Täuschung”
– Nimm dir Zeit – gut Ding will Weile haben!
– Fahr von der Überholspur raus
– Schenk deinem Körper mehr Ruhe
– Die Genuss-Momente im Leben erhalten einen höheren Stellenwert
– der “neuen” Währung, statt Bitcoin – das liebevolle Miteinander
– Ent-Täuschungen sind ein Segen, kein Fluch
– Das Pendel schlägt immer auf die positive Seite aus
– Unterschätze dich niemals(!)
– Dein Sein nährt die Welt
– u. v. m.

Im Anschluss folgte das Channeling von Lady Gaia. Ich hatte sie einige Tage zuvor zu diesem Ritual befragt. Ich wollte wissen, ob wir etwas Bestimmtes für sie tun könnten.
Ihre Bitte hatte mich tief berührt. Sie wollte einfach nur tiefe Wurzeln von uns zu ihr, auf dass sie uns nähren und uns ihre Liebe über diese Wurzeln spüren lassen könne…

Ich wünsche dir viel Vergnügen und alles Liebe für dich im neuen Jahr!

Hier geht es zum Video mit dem Channeling von Saint Germain und Lady Gaia

 

Persönlich kannst du mich im Januar 2018 zum Grossen Jahres-Channeling in der Schweiz am 12. Januar und in Deutschland am 19. Januar treffen.

Ich freue mich auf dich!

Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele
Mahalo
Adriana

 

2 Kommentare
  • Anke Hertwig

    1. Januar 2018 in 15:43 Antworten

    Vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Geschenk zum Jahresanfang. Es fliesst so viel Liebe aus den Worten, direkt in mein Herz. Alle guten Wünsche für dich liebe Adriana!

  • Monika Mittermaier

    5. Januar 2018 in 0:30 Antworten

    Liebe Adriana,
    dank Deiner Channelings sind die 12 Rauhnächte für mich zu einer ganz besonderen Zeit geworden. St. Germain, in seiner energisch, bejahend, lebensfrohen Art – durch Dich “visuell zum Leben erwacht” trugen mich durch die schmerzvolle Zeit von zwei Bandscheibenvorfällen und ließen mich immer wieder auftauchen und “Oberwasser kriegen”.
    Man spürt so richtig die liebe-volle Zuwendung, die ansteckende Lebensfreude, Begeisterung und Motivation, die von der geistigen Welt kommt und uns in den Bann zieht……Ich danke Dir von Herzen und freue mich schon auf das Seminar am 10. Januar.
    In diesem Sinne alles Liebe von Monika

Kommentar schreiben