Die 10. Rauhnacht mit Lady Portia

Ich grüsse Dich herzlich schöne Seele
Heute Nacht wenn die Glocken uns in den 3. Januar begleiten, beginnt die 10. Rauhnacht, die mit dem 10. Lunar-Monat verbunden ist und folgendes Thema hat:
Bewegung, Fortschritt und Entwicklung.

Diese Meditation steht leider nicht mehr zur Verfügung, es hat bereits die nächste Rauhnacht begonnen. Falls Du eine Meditation verpasst hast, kannst Du hier das Album erwerben.

In meinem Blog unter aktuell findest Du täglich ab 18 Uhr den Link der aktuellsten Meditation.

Der 9. Rauhnachttag ist ein hervorragender Tag, um über den Sinn des Lebens nachzudenken, bevor Du Dich jedoch fragst, wofür Du morgens aufstehst, mach Dir klar, Du bist der Sinn des Lebens. Was das bis in die Tiefe hinein wirklich heisst, wird uns erst klar, wenn wir beginnen, jeden Tag bewusst zu schöpfen.

Gerade deshalb frage Dich: wofür nutze ich meine Lebensenergie? Was möchte ich in diesem Jahr verändern? Was soll sich wandeln und was kann besser werden? Vor allem aber, was kann Ich dafür tun?

Ich wünsche Dir viel Mut zur Ehrlichkeit mit Dir selbst und viel Spass, denn die Auseinandersetzung mit Veränderung kann auch Freude machen. Und Denk ans bewusste Atmen!

Herzliche Grüsse an Dich,