Cosmic Impulse #04 | Woche 11 im Zeichen der Engel und Schutzbegleiter | 11.3.24

Ich fühlte mich berufen, dieses besondere Channeling für Dich aufzunehmen, denn in dieser speziellen Woche sind die Engelsenergien ganz besonders an Deiner Seite. Wir befinden uns immer noch im 10-Tage-Zyklus, in dem grosse Entscheidungen im Geiste, im Äther und auch auf Erden gefällt werden. Die Engelwesen und Schutzbegleiter Deiner Seele sind jetzt sehr präsent und bereit, Deine Worte, die Du an sie richtest, aufzunehmen und dorthin zu tragen, wo sie gebraucht werden.

„Es ist so viel los, und manchmal sieht es nicht nach Aufstieg aus. Aber tief in Dir weisst Du, dass der äussere Lärm das Vergehen ist und die Entscheidung für den inneren, bewussten Frieden der Aufstieg ist“  (Saint Germain)

Am Ende dieses Channelings führt Dich Saint Germain durch ein unterstützendes Meditationsgebet.

Ich wünsche dir von Herzen eine Schar von Engeln und Schutzbegleitern an Deiner Seite.

Von mir zu Dir – von Herz zu Herz  Deine Adriana