Cosmic Impulse #16 | Lilith – Die Urkraft in Dir | 14.06.24

Lilith – Die Urkraft in Dir

Hallo schöne Seele!

Der heutige Cosmic Impulse brachte mich etwas zum Schmunzeln, als Saint Germain sagte: „Lilith ist im Anmarsch!“
Dachte ich es mir doch, schliesslich spüre ich seit Wochen etwas unendlich Kraftvolles im Ähter…

Saint Germain sagt: Unabhängig von Deiner Lebenssituation lohnt es sich, Dich selbst und die Freude, die Du mitbringst, wahrzunehmen. Dies zeigt sich in Deiner Aura, wo Deine Chakren kommunizieren und Dir helfen, ein neues Lebensgefühl zu erschaffen. Diese Essenz ist wie reines Gold mit silbernen Fäden, die eine neu erwachte Weiblichkeit ausdrücken. Die Lilith-Qualität, eine lebendige Energie, hilft Dir, ausgeschlossene Elemente sichtbar zu machen und Deine Ganzheit zu erkennen.

«Widme Dich bewusst dem Gold und dem Silber in Dir, das auch zur Fülle im Aussen beiträgt» (Saint Germain)

Ich wünsche Dir viel Freude beim Hören
Von mir zu Dir – von Herz zu Herz 💕
Deine