So segnest Du Deine Verträge
Hallo schöne Seele!
In unserer schnelllebigen Zeit vergessen wir oft, dass auch unsere schriftlichen Vereinbarungen – ob Miet-, Arbeits- oder Kaufverträge – energetische Spuren in unserem Leben hinterlassen. Gerade wenn wir uns von alten Verpflichtungen lösen oder neue Bindungen eingehen, kann es hilfreich sein, diese Verträge bewusst zu segnen und geistig zu reinigen. Dies wird Klarheit schaffen, schwere Energien auflösen und eine harmonische Basis für eine gesunde Zusammenarbeit legen.
Das folgende Ritual hilft dabei, Energien ins Gleichgewicht zu bringen und Verträge in Liebe, Freiheit und Dankbarkeit zu integrieren.
Verträge segnen:
«So wahr ich hier und jetzt bin, ich (nenne Deinen Namen), gebe Dich (wer oder was) frei.
Mögest Du in meinem Raum freiwillig sein, so wie ich in den Deinem vollkommen frei bin.
In Liebe, Fürsorge, sowie in Güte und in Demut, schwingt unsere Verbindung.
Alles, was diesen Elementen widerspricht, wird jetzt geklärt und gereinigt, gewaschen und geheilt, auf das es mir und der Schöpfung als pure Kraft zur Verfügung steht.
Ihr Engel und Helfer, ich danke euch.
Übersetzt in alle Zeiten, Dimensionen, Portale und Ebenen, dass ich und meine Mitmenschen, alle meine Verträge (z.B. mein Haus, was auch immer es ist, nenne es beim Namen)
gesegnet sind und in Liebe und in Freiheit zueinanderstehen.
Danke, dass das jetzt so ist!»
Indem Du dieses Ritual regelmässig praktizierst – vor wichtigen Unterschriften, nach beendeten Vereinbarungen oder einfach, um alte Verbindungen zu klären – kannst Du bewusst für ein energetisch reines Feld sorgen. So unterstützt Du Dich selbst und alle Beteiligten, auf einer höheren, liebevollen Ebene miteinander verbunden zu sein.
Viel Frieden und Freude beim Segnen
Herzlich, Deine
Dieses Ritual gab uns Saint Germain in der diesjährigen Masterclass mit. Wenn Du noch mehr darüber erfahren möchtest, empfehle ich Dir:
#05 Call – Die Bedeutung von Karma & Seelenverträgen | Masterclass 2024