Der Herbst steht bevor, die Luft verändert sich und mit ihr kommt die Einladung zur Ernte. In diesem
„Cosmic Impulse” spricht Saint Germain zu uns. Er erinnert Dich daran, dass Du das Wunder bist, dem Du jeden Morgen begegnest und lädt Dich ein, zu schauen, was aus Deinem Saatgut dieser Zeit herangewachsen ist.
Fragen wie „Was wirst Du ernten?” und „Was hast Du gesät?” können Unsicherheit auslösen. Gib diesen Gefühlen Raum. Sie sind ein Schlüssel, kein Urteil. Wenn Du diesen Raum mit liebevollen Augen betrittst, wird die Unsicherheit zum Tor, durch das Heilung und Klarheit treten können. Du bist nicht allein in diesem Prozess. Das, was Du erlebst, ist ein Gemeinschaftswerk von Dir, dem Universum und der göttlichen Gegenwart.
Wenn Worte aus der geistigen Welt zu Dir kommen, dann sind sie selten zufällig. Es lohnt sich, auch ältere Channelings noch einmal anzuhören, denn oft enthält eines von ihnen einen Schlüssel, der jetzt relevant wird. Nimm, was wirkt und lass den Rest. Sorge in diesen Tagen gut für Dich – bewusst, respektvoll und liebevoll. So verwandelt sich das Ernten in ein nährendes Erlebnis.
Denn das Thema der Ernte begleitet uns auch in anderen Botschaften von Saint Germain und mir. Z.B. im Channeling
„Die Erntezeit beginnt” vertiefen wir die Weisheit dieser Jahreszeit und erforschen, wie Du erkennst, was sich in Deinem Leben ordnen will und wie Du Frieden schliesst mit dem, was nicht nach Deinem Plan gewachsen ist.
Auch in der Masterclass
„Die Kunst des bewussten Schöpfens” zeigt Saint Germain, wie Du Deine Wurzeln stärkst und bewusst schöpfen lernst: Klare Absichten setzen, Deine Worte bewusst sprechen und Dich mit Deinem Höheren Selbst verbinden. Es geht um Deine Zukunft und darum, wie Du Herzprojekte ins Leben bringst und Herausforderungen in neue Kraft verwandelst.
Nimm Dir Zeit für diesen
Impulse. Lausche den Worten und spüre, was sie in Dir bewegen. Vielleicht ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, Dein Herz für die Ernte zu öffnen und Dich auf Neues auszurichten.
HIER KOMMST DU ZUM COSMIC IMPULSE #57