KellenbergerKaminski Fotografie, Daniel Kellenberger

Im schönen Graubünden bin ich auf einem Bergbauernhof aufgewachsen. Im behüteten Rahmen meiner Familie lernte ich das Leben Hand in Hand mit der Natur sehr zu schätzen. Ich schöpfe noch heute viel Kraft und Unterstützung aus diesen Erfahrungen und der Natur.

Nach meiner Ausbildung zur Frisörin und mehrjähriger Assistenz im Service, traf ich mit 23 Jahren auf ein Medium. Sie klärte mich während einer Einzelsitzung (einem Channeling) über meine medialen Begabungen und Fähigkeiten auf. Mir viel ein Stein vom Herzen. Ich fühlte mich endlich verstanden und angekommen. Es begann für mich eine intensive Lehr- und Entwicklungszeit, die bis heute andauert.

Angeleitet durch die geistige Welt und im vertrauten Kreis von 6 therapeutisch tätigen Frauen, lernte ich während eines Jahres den Umgang mit meiner Feinfühligkeit, meiner Sensibilität und meiner besonderen Auffassungsgabe für mich und andere zu nutzen. Ich war gerade einmal 24 Jahre alt, als ich im Jahr 2005 meine Praxis als Channelmedium eröffnete.

Die Arbeit mit der geistigen Welt beinhaltet stets das Wachstum aller Beteiligten. So durfte ich in den letzten 13 Jahren unbeschreiblich viel lernen und profitieren.

Heute halte ich Vorträge und Webinare, leite Workshops und Seminare. Das Channeln, ja das tu ich natürlich auch, und zwar mit viel Hingabe und Freude.

 

Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele, ich grüsse dich

Aloha Adriana

Workshop  und Seminar Leiterin

Seit 2005 leite ich Workshops, Seminare und Meditationen. Im Fokus meiner Arbeit steht die Persönlichkeitsentwicklung im Sinne der Selbstliebe. Erleben, bewegen und verändern ist mein Motto. Denn gemeinsam können wir viel erreichen.
Liebe dein Leben, denn dein Leben liebt dich!

Channelmedium

Seit 2005 arbeite ich als Channelmedium.
Im November 2014 ist Saint Germain mit ziemlichem Schwung und Getöse in mein Leben getreten. Sein Humor und die liebevolle und witzige Art beeindruckt mich sehr.

Bloggerin

Seit Ende März 2015 führe ich diesen Blog und veröffentliche da die neusten Informationen über Dies und Das und die beliebten Channeled News unter anderem mit St. Germain. (Kurze Inputs aus der Geistigen Welt)

Parfüm

Seit dem 3. Oktober 2015 ist das Parfüm LILITH RADICAL im Handel, dass ich mit der wunderbaren Duftmischerin Lisa Cosatacurta zusammen entwickelt habe. LILITH gab mir klare Anweisungen, was zu tun sei und gerade mal 3 Wochen später kam das erste wunderbare Parfüm auf den Markt. Nur ein Jahr später kam das zweite Parfüm, LILITH TABOO in den Handel.

Sternen-Interviews

Mit voller Freude arbeiten Silke Schäfer und ich seit Februar 2015 zusammen. Monatlich veröffentlichen wir die Sternen-Interviews. Silke ist eine aussergewöhnliche Astrologin und eine faszinierende Frau, die mich auf Anhieb berührt hat.

Buch

Am 13. November 2015 kam das Buch “Raus aus der Angst” von Silke Schäfer heraus, an dem ich mitgewirkt habe.
Diese Produkte und diverse Channelings findest du in meinem Onlineshop.