KellenbergerKaminski Fotografie, Daniel Kellenberger

Ich bin im schönen Graubünden auf einem Bergbauernhof aufgewachsen. Im behüteten Rahmen meiner Familie lernte ich das Leben Hand in Hand mit der Natur sehr zu schätzen. Ich schöpfe noch heute viel Kraft und Unterstützung aus diesen Erfahrungen. Nach meiner Ausbildung zur Frisörin und verschiedenen Stellen als Barfachfrau und Serviceangestellte traf ich mit 23 Jahren auf eine Gruppe von Menschen, die mein Leben sehr verändert haben. Sie lehrten mich den Umgang mit meiner Feinfühligkeit und Sensibilität und meine besondere Auffassungsgabe für mich und andere zu nutzen. Im Kreis von 6 therapeutisch tätigen Frauen, begann für mich eine intensive Lehr- und Entwicklungszeit.

Durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen habe ich nun meinen eigenen Arbeitsstil entwickelt.

Ich freue mich auf dich!

Freundlichst, Adriana Meisser

Über mich

Workshop  und Seminar Leiterin

Seit 2005 leite ich Workshops, Seminare und Meditationen. Im Fokus meiner Arbeit steht die Persönlichkeitsentwicklung im Sinne der Selbstliebe. Erleben, bewegen und verändern ist mein Motto. Denn gemeinsam können wir viel erreichen.

Channelmedium

Seit 2005 arbeite ich ebenfalls als Channelmedium.
Im November 2014 ist Saint Germain mit ziemlichem Schwung und Getöse in mein Leben getreten. Sein Humor und die Liebevolle und Witzige Art in den Sitzungen dem „Unmut“ auf den Grund zu gehen, beeindruckt mich sehr.

Bloggerin

Seit Ende März 2015 führe ich diesen Blog und veröffentliche da die neusten Informationen über Dies und Das und die beliebten Channeled News unter anderem mit St. Germain. (Kurze Inputs aus der Geistigen Welt)

Sternen-Interviews

Ich darf voller Freude die Zusammenarbeit mit Silke Schäfer bekannt geben. Sie ist eine aussergewöhnliche Astrologin und eine faszinierende Frau, die mich auf Anhieb berührt hat.
Die Sternen-Interviews  werden monatlich veröffentlicht. 

Produkte

Seit dem 3. Oktober 2015 ist das Parfüm LILITH RADICAL im Handel. In einem Gespräch mit einer Freundin über die Energie der Düfte, packte mich LILITH innerlich und lies nicht mehr locker. Sie gab mir klare Anweisungen, was zu tun sei und gerade mal 3 Wochen später kam dieses wunderbare Parfüm auf den Markt.
Am 13. November 2015 kam das 1. Buch, an dem ich mitgewirkt habe, auf den Markt. RAUS AUS DER ANGST mit Silke Schäfer.
Diese Produkte und diverse Channelings finden Sie in meinem Onlineshop.

Therapie Konzepte entwickeln

Angelehnt an das Konzept des Familienstellen habe ich durch die geistige Welt impliziert mit der Therapeutin Edith Ryan zusammen ein Konzept entwickelt, wie Themen auf gestellt werden können. Anders als beim Familienstellen nimmt jeder Beteiligte für sich selbst die Position ein, steht aber gleichzeitig für einen Anteil wie z.B. den Ursprung einer Thematik.