Die Lebe Deine Gabe Community

Das grosse Interesse an meinem neuen Online-Programm hat mich sehr gefreut und da eine zweite Gruppe für mich momentan zeitlich nicht machbar ist, habe ich mit meinem Team die Idee der Lebe Deine Gabe Community entwickelt.

Wenn Du Teil dieser auch für mich ganz neuen Gruppe sein möchtest, kannst Du Dich ab sofort hier für die Community anmelden.

Durch die Anmeldung bekommst Du Zugang zu allen Channelings des Online-Programms und wirst Teil der Community, in der Du Dich dann mit den anderen austauschen kannst.
Auch wenn Du glaubst, keine besondere Gabe zu haben, kannst Du natürlich teilnehmen.
Vielleicht ist das Zuhören Deine Gabe, oder einfach durch Deine Anwesenheit andere zu unterstützen. Zahlreiche Menschen tragen eine ganz besondere Gabe tief in ihrem inneren verborgen und es wäre mir eine grosse Freude, sie durch diese Community in vielen von euch ans Tageslicht zu bringen.

Vielleicht ist das Zuhören Deine Gabe, oder einfach durch Deine Anwesenheit andere zu unterstützen. Zahlreiche Menschen tragen eine ganz besondere Gabe tief in ihrem inneren verborgen und es wäre mir eine grosse Freude, sie durch diese Community in vielen von euch ans Tageslicht zu bringen.

Was Für mich eine Gabe ist, ist für Dich vielleicht schon ein ganz normaler Teil Deiner Persönlichkeit. Lass uns durch den Austausch in dieser Community lernen, achtsamer und offener zu sein. Lass uns die Gaben der anderen erkennen und im besten Falle in Unser Sein integrieren.

Ich freue mich auf Dich und Deinen Beitrag, darauf gemeinsam zu lernen uns durch die uns gegebenen Gaben gegenseitig zu unterstützen.

Sei von Herzen gegrüsst, Mahalo

Deine Adriana