Die Community zum Studium mit der Geistigen Welt

Aloha schöne Seele,

es ist so weit, wir sind bereits im hoffentlich goldenen und lichtvollen Herbst angekommen und am Mittwoch, den 29. September, startet das neue Online-Programm, das neue Studium mit der Geistigen Welt. Zum zweiten Mal in diesem Jahr darf ich in eine neue Gruppe und die so entstehende Energie eintauchen. Was wird diesmal wohl im Zentrum der sechs grossen Gruppen-Channelings stehen? Ich bin gespannt…

Das grosse Interesse an diesem Online-Programm freut mich unglaublich! Da eine zweite Gruppe für mich momentan zeitlich nicht machbar ist und nicht alle, die gerne teilnehmen möchten, am Vormittag Zeit haben, habe ich mit meinem Team die Idee der Community des letzten Online-Programms wieder aufgegriffen und so kannst Du Dich schon ab heute für die Community zum Studium mit der Geistigen Welt anmelden. Ich freue mich darauf, mit Euch gemeinsam zu lernen und zu wachsen.

Durch die Anmeldung bekommst Du Zugang zu allen Audio-Aufzeichnungen der Channelings, die während des Online-Programms stattfinden und wirst Teil der Facebook-Community, in der Du Dich dann mit den anderen Teilnehmenden austauschen kannst. .

Hier kannst Du einen Auszug aus einem früheren Online-Studium anhören.

Hier geht es zur Anmeldung: klick hier