Respekt und Liebe

Es war ein wundervoller Moment für mich, am 18. Januar zu Vollmond die Jahres – Gruppe wiederzutreffen. Wir hatten uns Ende November zum letzten Mal online getroffen und es fühlte sich an wie nach Hause kommen.

Ich bin unendlich dankbar, mich in so regelmässigen Abständen mit gleichgesinnten treffen zu dürfen und bewusst in diverse Themen gemeinsam mit der Geistigen Welt eintauchen zu dürfen. Jedes Mal erfahre und lerne ich mehr über  Zusammenhänge und Verbindungen von Innen und Aussen.

So wie auch dieser Dienstag Morgen, ganz im Zeichen einem tieferen Verständnis von Respekt und Liebe stand.

Hier kannst Du einen Einblick gewinnen.

Wenn auch Du Dich das ganze Jahr lang von Saint Germain und der Geistigen Welt begleiten lassen möchtest, hast Du die Möglichkeit, von den Channelings die während des Jahres 2022 entstehen werden, zu profitieren. Du bekommst Zugang zu den Aufzeichnungen der 9 Channelings, die im Kreis einer „Studiengruppe“ über das ganze Jahr hinweg entstehen, und natürlich auch zur Facebook-Community, damit Du Dich mit uns austauschen kannst. Das Einsteigen ist jederzeit möglich.

Wie erwähnt, die ersten beiden Channelings haben schon stattgefunden und Du findest die Aufzeichnungen direkt nach der Bestellung in Deinem Kundenkonto. Für mehr Infos klick hier
Ich freue mich auf Dich.