Die 12. Rauhnacht mit Lady Portia

Aloha schöne Seele
Ich begrüsse Dich ganz herzlich zur 12. Rauhnacht,
Es ist mir eine grosse Freude, Dir die finale Meditation von Lady Portia zusenden zu dürfen, sie schwingt mit dem vorletzten Lunar- Monat des Jahres, also dem Dezember mit und ihr Thema lautet:
Bereinigen, Nacht der Wunder.

Diese Meditation steht leider nicht mehr zur Verfügung, es hat bereits die nächste Rauhnacht begonnen. Falls Du eine Meditation verpasst hast, kannst Du hier das Album erwerben.

In meinem Blog unter aktuell findest Du täglich ab 18 Uhr den Link der aktuellsten Meditation.

 

Da sich die Tore zur Anderswelt morgen langsam wieder schliessen, besitzt dieser 12. Rauhnachtstag eine ganz besonders intensive Schwingung. Es ist ein guter Moment, um zu räuchern, zu segnen und zu weihen. Nimm Dir doch morgen einen Moment lang Zeit und sende Deine Liebe hin zu allen und allem, was Dich in diesen Nächten begleitet hat und weihe Deine heiligen Gegenstände. Für einen Ritualvorschlag dazu siehe das Kapitel: Ritual, um Gegenstände zu weihen, im Büchlein: Die Nächte des Friedens – Eine Reise zu Dir. 

 

 

Die Rauhnächte sind vorbei, hast Du das neue Jahr betreffend Fragen an die Geistige Welt? Dann melde Dich doch schon Heute für das grosse Jahres-Channeling am 6. Januar 2023 an. Ich freue mich sehr darauf, Dir dann wieder Live zu begegnen und bin sehr gespannt was Saint Germain uns über das neue Jahr zu berichten hat.

Hier kannst Du Dich anmelden

Herzliche Grüsse an Dich